Richtig leben, länger leben – Univ.-Prof. Dr. Heinz Fischer

„Richtig leben, länger leben“ von Dr. Heinz Ludwig (er wirkt als Krebsforscher und Arzt/Onkologe) ist ein Lebensstil-Buch welches jedermann & jederfrau erlaubt 5 einfache Leitwörter in seine/ihre eigene Lebensführung zu integrieren und einzubauen.

Zu sinnvollen Ratschlägen der persönlichen Lebensführung und zu einem erfüllten Leben wurde Dr. Heinz Fischer von zahlreichen Menschen befragt,es ging darum wie man einen Handlungsspielraum nutzen kann der die persönliche Gesundheit betrifft.

Die Beobachtungen und Erfahrungen, welche Dr. Heinz Ludwig mit seinen Krebs-Patienten gemacht hat, lassen ihn 5 Empfehlungen aussprechen die als Leitwörter gelten können für zwischenmenschlicher Handlungsweisen.

Lieben, Lachen, Lernen und Laufen. Das 5. Leitwort ist Leichter Essen.

Unter diesen Leitwörtern werden die Hauptkapitel des Buches gelegt. 

Ich kann das Buch rundum empfehlen, es bietet eine Vielzahl an wertvollen Themen die jeder persönlich reflektieren kann.

Der Verlag „edition a“ hat das Buch herausgebracht, es umfasst circa. 250 Seiten. Link zu Lehmann’s

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.