ALPIN ZOO Rundschreiben im Oktober 2015

Hallo liebe Bergfreunde,

der Winter klopft an der Tür, noch sind wir zwar kalendarisch im Herbst aber für den Winter habe ich die Touren (Schneeschuh) finalisiert, diese möchte ich in diesem Rundschreiben kurz vorstellen.

Weiters gibt es einen kurzen Ausblick (mit Link) auf das Jahr 2016, es geht dort auf Tour nach Afrika, Asien und natürlich in unsere Alpen!

Auch dieses Jahr veranstalte ich wieder eine Schneeschuh Tour am Silvester Abend, für 8 Personen ist Platz und kulinarisch sind wir auch in besten Händen. Ein schönes Platzl für Feuerwerksstaunen ist garantiert – Termin ist natürlich der 31. Dezember Mehr auf der Tourenseite…

Noch mehr Schneeschuhe An Mehrtagestouren sind wir in den Tuxer Alpen unterwegs, entweder auf der Weidener Hütte (3 Tage) oder auf der Lizumer Hütte (4 Tage). Beides sehr schöne Tourengebiete – insgesamt sind es zusammengenommen 5 verschiedene Termine!

Für die Tagesgäste im Winter gibt es auch Tagestouren, diese werden von Anfang November bis Ende April angeboten – auf der Internet Seite mit mehr Informationen…

 

Der Ausblick auf das Jahr 2016 ist nicht weniger spannend! In Zusammenarbeit mit Hauser Exkursionen gibt es einen bunten Strauß an Unternehmungen, schaut es euch an oder ruft mich an wenn ihr Rückfragen habt. Ich stelle die Ziele kurz vor!

1) Sizilien Reise mit Ätna Überquerung

24 April 20167 Mai 2016

2) Wanderwoche im Oberengadin von Bivio aus (Schweiz)

12 Juni 201618 Juni 2016

3) Taurus Trekking Woche, Ost Anatolien mit Berg Ararat (Türkei)

25 Juni 20169 Juli 2016

4) die Tour Mont Blanc – ein Klassiker! Wunderschön

3 Juli 20169 Juli 2016

5) die heimischen Kalkalpen – eine Runde durchs Karwendel

21 Juli 201624 Juli 2016

6) auf nach Marokko – Durchquerung des Atlasgebirges – beeindruckend!

13 August 201626 August 2016

7) in Süditalien an der Küste nächtigen und im wunderschönen Cilento Nationalpark wandern!

1 Oktober 20169 Oktober 2016

 

Freue mich über eure Rückmeldung!

Liebe Grüße, Alex Bihlmaier

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.