Olympus E-PL3 Praxistest – Beispielbilder/Samples

Die Olympus E-PL3 habe ich als Vorläufermodell der aktuell verfügbaren E-PL5 günstig im Kit beim Lamprechter in Innsbruck erworben – eine Kamera der Pen Serie (die E-P3) hatte ich im Vorjahr schon einmal und war nicht gänzlich unbegeistert über das System. –> Mein Bericht über die Olympus E-P3

Definitiv ein interessantes System – mit einem Objektiv wie bspw. das Lumix G X Vario PZ 14-42 mm in einem praktischen Baufaktor.

Gewicht (gemessen): 310gr. (Body der Sony Nex-6 340gr.)

Links

Ich lege hier Beispielbilder / Samples ab für den interessierten Leser. Das verwendete Objektiv war das Kit-Objektiv 14-42mm 1/3.5-5,6 von Olympus.

http://kallisti.at/oly_epl3_samples.zip

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.